Knitting Class in Hamburg

On August 23rd I will hold a little knitting technique class at Mylys, Hamburg, Germany. See you there!

3 Comments on “Knitting Class in Hamburg

  1. Schade zu weit weg…..
    das wird bestimmt ein toller und interessanter Kurs!
    Stulpen nach dekner Anleitung hab ich schon 2 Paar gestrickt, aber eben nur mit normalem Anschlag!
    Gruß Margit aus dem schönen Baden-Württemberg

  2. Das erste Mal seit acht Jahren das wir nicht an die Nordsee fahren um dort Urlaub zu machen. Schade, denn genau zu dieser Zeit wäre ich dann nur knapp eine Stunde Fahrzeit von Hamburg entfernt…das hätte ich mir nicht entgehen lassen…aber leider geht’s mir jetzt wie Margit, leider zu weit entfernt…ebenfalls Grüße aus Baden Württemberg.

  3. Hallo Martina!
    Ich habe gesehen, das Du ebenfalls in Pfaffenhofen Workshops beim Herbstverkauf von Rohrspatz & Wollmeise gibst. Bist Du an allen drei Tagen vom 29.10.,30.10., und 31.10.14 dort? Weil in deiner Homepage am 31.10. München eingetragen ist um 16 Uhr?! Wäre zu schade, denn mein Mann hat mit den Workshop am 31.10. zum Geburtstag geschenkt…und Pfaffenhofen ist nicht ganz so weit weg von hier…
    Liebe Grüsse
    Manuela